Kalender 17032013Virtuell per Zoom. Dieser Vortrag nimmt dich mit, deine Partnerschaft aus einer neuen Sicht zu betrachten. Immer häufiger begegnet uns in Büchern und Vorträgen Aussagen wie „Heile dein inneres Kind“, „Dein Partner ist dein Spiegel“ oder „Dein Ego verhindert dein Weiterkommen im Leben“. 

Corina KleinBild: Corina Klein

Corina Klein spricht darüber, dass die besten Lehrer in unserem Leben für unsere Persönlichkeitsentwicklung, unsere Liebsten sind. Auch unsere Erfahrungen, Glaubenssätze und Verletzungen aus der Kindheit spielen eine entscheidende Rolle für das, was uns in unserem Leben begegnet. Was wäre, wenn wir unserem Lebensgefährten begegnet sind, um mit seiner Hilfe an unsere eignen unterdrückten Themen aus der Kindheit erinnert zu werden. Nicht nur die Erinnerung, sondern auch die Heilung spielt eine wichtige Rolle, um sich befreit und glücklich zu fühlen. Wer kennt das nicht, eine unerwartete Reaktion deines Liebsten, verletzt, wütend oder beleidigt? Man hat das Gefühl es steht ein Kind vor einem. Genau das ist der Moment, in einer wachen Partnerschaft, wo Liebe, Mitgefühl und Miteinander zu wachsen beginnen.


Logo TITANIA

   
Referentin: Corina Klein, Rednerin und Moderatorin  
Veranstaltungsart: Virtuell per Zoom  
Datum: 19.3.2021  
Beginn: 19.30  
Ende: 20.30 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: Voraussetzung: Internetverbindung, App Zoom
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach Anmeldung bekommen die Teilnehmer den Link zum Zoom Meeting zugesendet.
 

ernlegrafik weiss