Kalender 17032013

Du leidest unter Stress und kommst einfach nicht in die Erholung? Stress wirkt sich auf deine Körperfunktionen aus und beeinflusst deine Psyche nachhaltig. Du fragst dich was du tun kannst, um deinen erschöpften Körper und deine stressgeplagte Psyche wieder in Balance zu bringen? - Und das alles mit professioneller Unterstützung bequem von Zuhause aus! Melde dich zu unserem Live-Online-Webinar an, um mehr zu erfahren und frage uns was dir am Herzen liegt.

Sonja Kavain 4cBild: Heidi Herdel-Furtner und Uwe Furtner

Fühlst du dich gestresst, obwohl sich die Arbeit gerade in Grenzen hält? Bist du energielos und dir fällt alles schwer? Das kann körperliche oder psychische Ursachen haben. Vielleicht machst du schon Entspannungsübungen und Meditationen, treibst mehr Sport, wenn dir die Zeit dazu bleibt? Doch, alle Maßnahmen helfen dir nicht wirklich nachhaltig und zufriedenstellend.

Stress, der lange Zeit anhält, lässt deinen Körper nicht mehr zur Ruhe kommen. Der Kampf-Flucht-Reflex ist dauerhaft aktiv, was dazu führt, dass du Verhaltensweisen zeigst, die dir nicht wirklich dienen.

Du hast wahrscheinlich auch gar nicht die Ruhezeit, die dein Körper zur Regeneration bräuchte. Wer kann schon wochenlang Wellness machen?

Jeder Mensch reagiert individuell anders auf Stress, hat andere Symptome, Stimmungen und Empfindungen. Wäre es da nicht gut genau zu untersuchen, welche Körperfunktionen in Dysbalance sind, um diese dann ganz gezielt zu therapieren?

Du weißt nicht wo und wie?

Deshalb haben wir ein Test für dich entwickelt, der es ermöglicht schnell und präzise eine Aussage zu liefern, wo in deinem Körper sich der Stress auswirkt, welche Strukturen und Funktionen nicht mehr im Gleichgewicht sind.

Und das Geniale ist: Das kannst du ganz bequem von Zuhause aus machen!

In einem Zoom-Call bekommst du nach unserer Auswertung nicht nur die Problemstellen deines Organismus zu sehen, sondern auch professionelle naturheilkundliche Therapievorschläge.

Wie das geht? Das erzählen wir dir gerne in unserem Webinar.

Wir freuen uns mir dir, wenn du dich bald wieder leicht und frei fühlen kannst!

PS: Wir, das sind Heidi und Uwe:

Heidi Herdel-Furtner – Heilpraktikerin in eigener Praxis seit über 20 Jahren
Ich helfe Menschen wieder in Balance zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktiveren. Dazu behandle ich meine Patienten ganzheitlich, denn unser fantastischer Körper funktioniert optimal, wenn alles im Gleichklang ist und sich harmonisch zusammenfügt.

Uwe Furtner – Coach für Potentialentfaltung
Ich helfe Menschen in kurzer Zeit ihr Potential wieder zu entdecken und zu nutzen.
Meine Klienten gewinnen eine sichere Klarheit über ihre Lebensziele. Sie gehen ihren persönlichen Weg authentisch und selbstbewusst, so dass dann Freunde gerne sagen: Was hast du genommen? Das will ich auch!

   
Veranstalter: Sonja Kavain
www.sonjakavain.com
https://www.instagram.com/sonjakavain/?hl=de
https://www.facebook.com/SonjaKavain


Veranstaltungsart: Live-Online-Webinar  
Datum: 23.3.2021  
Beginn: 18.00 Uhr  
Ende: 19.00 Uhr  
Kostenbeitrag: 0 €  
Anmeldung: Bitte hier vorab anmelden:
https://erfolgsspirit.de/anmeldung-gesundheitswochen

Veranstalter
Heidi Herdel-Furtner (Heilpraktikerin)
Website: https://herdel-furtner.de
Facebook: https://www.facebook.com/hp.heidi.herdelfurtner

Uwe Furtner (Coach)
Website: https://erfolgsspirit.de
YouTube: https://erfolgsspirit.de/youtube
Facebook: https://www.facebook.com/uwe.furtner
Facebook: https://www.facebook.com/erfolgsspirit
Xing: https://www.xing.com/profile/Uwe_Furtner
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/uwe-furtner-18088a14/
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss