Vortrag

Mona Glock

„Eat more plants“ – Pflanzenbasierte Vollwerternährung, ein Weg, um chronische Erkrankungen vorzubeugen und Normalgewicht zu erreichen
In diesem Vortrag lernen die Teilnehmer den Begriff „pflanzenbasierte Vollwerternährung“ kennen sowie deren Vorteile um chronische Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes mellitus Typ2 vorzubeugen oder sogar rückgängig zu machen. Eine Gewichtsabnahme ist dabei ein natürliches Ergebnis, oft sogar ohne den Versuch, vorrangig Gewicht zu verlieren. Im Vortrag gehen wir auch auf Hilfestellungen ein, wie neue Gewohnheiten im Alltag langfristig installiert werden können. Mit Rezeptideen für die praktische Umsetzung in Ihrem Alltag!

Informationen zu Mona Glock
Hallo, ich bin Mona Glock Ernährungswissenschaftlerin und Lebensmitteltechnologin mit Leidenschaft und Fokus für eine pflanzenbasierte Vollwerternährung. Nach meinem Studium habe ich MixDeinBrot gegründet. Darüber hinaus darf ich Mitarbeiter in Unternehmen innerhalb der betrieblichen Gesundheitsförderung durch Vorträge, Workshops oder Seminare für das Thema Ernährung begeistern.

   
Veranstalter: Mona Glock
Facebookgruppe „Eat more plants – pflanzenbasierte Vollwerternährung
https://www.facebook.com/groups/243401060907900
Instagram @foodandnutritionbymona
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsart: virtuell, MicrosoftTeams  
Datum: 30.3.2022  
Beginn: 19.30 Uhr  
Ende: 20.30 Uhr (inkl. Fragezeit durch die Teilnehmer)  
Kostenbeitrag:    
Anmeldung: Mindestteilnehmeranzahl: 5 Anmeldungen
Teilnahmegebühr: keine
Voraussetzung: Internetverbindung, App MicrosoftTeams
Nach Anmeldung per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bekommen die Teilnehmer den Link zum MicrosoftTeams Meeting zugesendet.
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss