Kalender 17032013

Zoom-Impulsvortrag. Vor über 10 Jahren war ich Führungskraft in einem Großkonzern. Ich durfte ein Team von ca. 30 Personen leiten und war erfolgreich. Die Frage, ob ich zu diesem Zeitpunkt glücklich war, kann ich definitiv mit „Nein“ beantworten.

Doch was war es, das mich so unglücklich gemacht hat? Was war es, das mich diese LEERE fühlen ließ?

Heute weiß ich, dass nur dann diese Leere da ist, wenn man die Verbindung zu seinem Herzen und zu seiner Innenwelt komplett verloren hat.

Vielleicht erfährst auch du Ängste oder Unsicherheiten im Leben, fühlst dich oft machtlos oder als Opfer von Ereignissen, die du nicht kontrollieren kannst.

Vielleicht spürst du aber auch einfach, dass es da noch mehr gibt und möchtest dieses Potenzial so gerne entfalten.

Mein Name ist Özlem Sun. Es war genau dieser Weg, der mich zu meiner Passion geführt hat. Nämlich Menschen darin zu unterstützen die Verbindung zu ihrem Herzen wieder zu entdecken, ihr wahres Potenzial zu erkennen, damit sie ein Leben erfahren, welches aus absoluter Fülle und Wachstum besteht.

In diesem Impulsvortrag sprechen wir darüber,

  • dass du auf dieser Welt bist, um eine Schöpferrolle einzunehmen (raus aus dem Opferdasein)
  • wie du auf deine Intuition und innere Stimme hören und vertrauen kannst
  • du lernst, deinen Fokus so auszurichten, um wieder mehr Lebensfreude und Fülle zu erfahren.
  • du lernst bereits erste Techniken, um ruhiger und gelassener durch den Alltag zu gehen.

Diese Stunde wird pure Magie!
Ich freue mich von Herzen auf dich.

   
Veranstalter: Özlem Sun
Coach für Selbstverwirklichung &
Spirituelle Trainerin

facebook
Instagram
 
Veranstaltungsart: Online per Zoom  
Datum: 18.3.2021  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: 20.00 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenfrei  
Anmeldung: Anmeldung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anschließend wird der Zoom Link per Email zugeschickt
 

 

ernlegrafik weiss