Kalender 17032013

Online per Zoom. Du hast Lust auf eine fließende, kraftvolle aber auch entspannende Yogastunde? Dann bist du bei mir genau richtig. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Yoga zu unterrichten und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es umso wichtiger sich selbst und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Du möchtest mich und meinen Unterricht kennenlernen? Dann melde dich an und wir sehen uns online auf der Matte. Ich freue mich auf dich!

Das benötigst du für die Yogastunde:
Eine Matte
Bequeme Kleidung
Eine Decke
Yogablock und Gurt (nicht zwingend erforderlich)

Hinweis: um die Stunde genießen zu können, ist es von Vorteil den Ablauf der Sonnengrüße zu kennen.
*maximal 20 Personen

   
Veranstalter: Anna-Rita Bechtel, Yogalehrerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an: 015162469559
http://annarita-yoga.de/
 
Veranstaltungsart: Online per Zoom  
Datum: 20.3.2021  
Beginn: 08.45 Uhr Einlass: Möglichkeit für Fragen
09.00-10.00 Uhr Vinyasa Flow-Kurs
10.00-10.15 Uhr Infos zu weiteren Kursen
 
Ende:    
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: Nach der Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an: 015162469559 bekommst Du den Link zum Zoom Meeting zugesendet.
Auf welchem Wege darf ich Dich kontaktieren: Telefonisch, per SMS, WhatsApp oder E-Mail?
 

ernlegrafik weiss