Das Plaza Sportsclub ist mehr als nur ein Fitnessstudio in Leonberg.

Unser Slogan the place to be bringt zum Ausdruck, dass egal welches gesundheitliches Ziel du für dich definierst, hast du die Möglichkeit deinen Bereich zu finden, der dir Spaß macht und du dich darin wiederfindest. Durch die innovative Ausstattung, ob es das digitale Aufzeichnen mit Hilfe von Chipkarten oder Betreuungskonzepten, die dich auch im privaten Umfeld motivieren und betreuen können triffst du im Plaza auf Experten, die dich mit ihrem fachlichen Know how abholen und dich an dein Ziel bringen.

Seit über 33 Jahren ist das Plaza auf dem Gesundheitsmarkt und hat sich in seiner Entwicklung immer mit dem Mitglied bewegt.

Falls du Lust bekommen hast das Team und all seine Bereiche vor Ort kennenzulernen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Plaza Kids Club 2Plaza Kids Club 2

Firmeninfo: 
Kontakt: Lazo Tanakoupoulos
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zina Bretzel für den ladies only Bereich
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: https://www.plaza-sportsclub.de
App: Plaza Sportsclub Leonberg
 App für Android  App für Apple
Anschrift: Plaza Sportsclub GmbH
Berlinerstraße 49
71229 Leonberg

PlazaQR Code

ernlegrafik weiss