Kalender 17032013

Online-Workshop über Zoom: Stell dir vor, du weißt, wie du dich selbstsicher in deinem Job aufstellst mit deiner Hochsensibilität – Hi, ich bin Martina – hochsensibel – und ich finde, es ist Zeit, dass du wieder so richtig glücklich und leicht in deinem Job bist. Du auch? Dann sichere dir gleich noch dein Ticket für diesen außergewöhnlichen GRATIS 4 Tage LIVE Workshop, der dein Denken sprengt. Anmeldung unter „WEITERLESEN“.

Wie genial ist das denn: Du weißt in deinem Job immer, was du willst. Sicher. Selbstbewusst. Leicht. Du spürst genau, was jetzt der richtige nächste Schritt ist. Du stehst mit beiden Beinen satt auf dem Boden und vertraust: Alles was du tust ist genau richtig. 

***Ruhe ist in dir.***

Doch die Wahrheit sieht anders aus: Verholen bewunderst du deinen Mann, der scheinbar easypeasy, schnell und glasklar entscheidet, ob er jetzt die Marketingleitung Europa annimmt oder nicht. Er fragt nicht lange, was das mit dir macht, ob dir das Recht ist, wenn ihr ab jetzt eine Wochenendbeziehung führt. Ist ja nur für 3 Jahre.

Ja, beneidenswert, und gleichzeitig nervt dich das unheimlich, dass er dich nie wirklich um deine Meinung fragt. Sich damit arrangieren darfst du. Dein Mann ist fein raus, er bringt ja jetzt mehr Geld nach Hause. Job erledigt. Und du??? Du bist ratlos, weißt nur, was du NICHT willst, tobst innerlich und versuchst dich trotzdem mal wieder anzupassen, einzurichten, zurückzustecken. Wie so oft. Willst ihm ja nicht im Weg stehen.

Wie macht er das nur? Woher hat er diese Gewissheit, dass das schon alles OK ist und du damit einverstanden bist?

***Woher kommt dieses verdammte Gottvertrauen?***

Das hab ich mich früher auch immer gefragt: Wo nehmen die Jungs immer nur diese Überzeugung her, dass das schon richtig ist, was sie so machen. Vielleicht doch mit der Muttermilch…?

Wenn ich zum Beispiel in einem beruflichen Projekt eine große (oder eine kleinere) Entscheidung treffen musste, dachte ich immer:

  • "Ich muss mich abstimmen, Rücksicht nehmen..."
  • "Ich kann doch nicht einfach so über den Kopf der Kollegin hinweg bestimmen?!"
  • "Da müssen wir doch gemeinsam eine Entscheidung treffen, Lösungen finden."
  • Oder ich hab solange Pro und Contra ab gewägt, Meinungen eingesammelt, bis ich gefühlt erst Recht nimmer wusste, was jetzt richtig oder falsch ist und es dann selbst gemacht oder ganz verzichtet habe, anstatt andere damit zu belasten.

In Wahrheit hab ich immer den Konflikt gescheut, etwas durchsetzen zu müssen - gegen den Willen der anderen.
Dabei ist es gar nicht so schwer herauszufinden, was du willst und dann auch dafür einzustehen. Es braucht nur den Anfang, deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen. Wie das gehen soll bei all deinen Verpflichtungen? Da wüsste ich was, aber dazu später...

Denn bevor du damit beginnst, solltest du etwas tun, das noch viel viel wichtiger ist. Nämlich die Basis dafür schaffen, dass du diese Stimme in dir überhaupt mal wieder hörst! Willst du wissen, was dieser 1. Schritt ist?

Sag ich dir. In diesem ungewöhnlichen GRATIS-4-Tage-LIVE-Workshop. Buch dich ein und werde wieder zu dieser mutigen Frau, die selbstsicher in ihrem Job aufgestellt ist – MIT ihrer Hochsensibilität.

Warum ich diesen WorkShop mache und was das mit Urlaub zu tun hat? Das erfährst du hier: https://youtu.be/6lshrXRQqWU

   
Veranstalter: wenderock® - coaching für hochsensible frauen
Martina Nachbauer
MindsetTrainer | BewusstseinsCoach
Rosenbergstrasse 111/1
70193 Stuttgart
Mobil: 0172-7420297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wende-rock.de
Der Film „Hi – ich bin Martina!“: https://youtu.be/kIby2cHlNmA
Der Kalender für ein GratisStrategieGespräch: https://wende-rock.de/online-buchen/
Der Blog: https://wende-rock.de/hochsensibel-im-beruf/
Die FacebookGruppe: www.facebook.com/groups/dubistgenug/


Veranstaltungsart: 4-Tage-LIVE-Workshop - online über Zoom  
Datum: 16.03. / 17.03. / 18.03. / 19.03.  
Beginn: 19.30 Uhr  
Ende: 20.30 Uhr  
Kostenbeitrag: gratis  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach deiner Anmeldung per Email (Stichwort: Workshop Gesundheits-+Sportwochen + Vorname) bekommst du eine genaue Info, was im Workshop passiert und folgende Links von mir zugesendet:
  • zum Zoom Meeting
  • zum GratisDownload: begleitendes Workbook
  • zum Zugang zu einer extra für diesen Workshop eingerichteten, privaten FacebookCommunity (Beitritt freiwillig) für weiteren Austausch, Impulse und mit Zugriff auf die Aufzeichnungen zum Workshop.
 

Empfehlung für diesen Workshop:

Wenn du dich für diesen Workshop entscheidest, sei gerne an allen 4 Tagen LIVE dabei. Die Inhalte bauen aufeinander auf:

1.Tag: Klarheit finden
2.Tag: Zur Ruhe kommen
3.Tag: Werde unumschubsbar
4.Tag: Authentisch leben – 100% ICH

Solltest du einmal keine Zeit haben, kannst du die Aufzeichnung in der FacebookCommunity bequem zu deiner Zeit nachschauen. Ich werde sie dort noch bis 28.03.2021 zur Verfügung stellen.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch besondere Vorteile für dich und einige SuperGewinne?

Hey, dieser Workshop ist so ein riesen Geschenk für dich, wenn ich ihn nicht selber halten würde, hätte ich schon längst gebucht! Ich freu mich sososo sehr auf dich!

Deine Martina

PS: Es ist sichergestellt, dass du in den Aufzeichnungen nicht zu sehen bist. Auch die FacebookCommunity ist für Außenstehende nicht sichtbar. (Beitritt freiwillig)

ernlegrafik weiss