Yasin Seiwasser ist weltweit als friedvoller Krieger bekannt. Als MMA-Europameister, setzte er sich in nur 3 Sekunden gegen seinen Kontrahenten durch und hält seitdem den Weltrekord für den schnellsten Knockout im Titelkampf. Unter anderem arbeitete Yasin als Bodyguard des Königs von Saudi-Arabien und Ausbilder internationaler Spezialeinheiten. Er spricht 7 Sprachen und ist persönlicher Trainer mehrerer professioneller Athleten. Als Ehrengast unterrichtete er mit Dan Millman im ”Peaceful Warrior” Trainingscamp in Costa Rica.

“Wasser ist das Element der Veränderung. Genau jetzt solltest Du Dich mit der Veränderung verändern. Wer am Alten festhält, verliert. Wer sich an das Neue anpasst, gewinnt. Finde Deinen neuen Weg.”

Yasin Seiwasser

Firmeninfo: 
Anschrift: Yasin Seiwasser
Jahnstraße 11
71034 Böblingen
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 07031 3048995

ernlegrafik weiss