GSW-Slider-2023-Zeitraum.jpeg

"Dranbleiben lohnt sich" – die 20. Gesundheits- und Sportwochen für die Region BB:

Programm

Das Programm der 20. Gesundheits- und Sportwochen für die Region BB.

Gesundheitsmarkt

Vor Beginn der Gesundheits- und Sportwochen präsentieren wir Ihnen interessante Unternehmen.

Mediadaten

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Gesundheits- und Sportwochen für Ihr Business.

Social-Media Gesundheits- und Sportwochen

instagram

Die Gesundheits- und Sportwochen bei instagram.

youtube

Die Gesundheits- und Sportwochen bei youtube.

Linkedin

Die Gesundheits- und Sportwochen bei linkedin.

Vielfältige Formate bei den Gesundheits- und Sportwochen

  • Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Die Auftaktveranstaltung der 14. Gesundheits- und Sportwochen im Sensapolis. Es gibt ihn nicht, den einen Weg, der zur Erfüllung führt, zu WEITER
  • Lachen ist gesund!

    Lachen ist gesund!

    Seit 2012: Humor, der gut tut... Wolfgang GastelEhrenkreishandwerksmeister   „Ich heiße sie alle im Namen der Kreishandwerkerschaft Böblingen willkommen.“ So WEITER
  • Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Vier Experten aus dem Foodbereich reden über essen und trinken. Klingt langweilig, fade wie eine Suppe ohne Salz? Weit gefehlt, WEITER
  • Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Begeisterung vorleben, Begeisterung entfachen, zum Mitmachen, Nachmachen oder Ausprobieren animieren – das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Kinder und Jugendliche im
  • 1
  • 2

wir fuer bb portraits kittelberger

Stefanie Fries – Projektmanagement & Marketing
Studienaufenthalte in den USA sowie Übersetzungsprojekte in Peru und Neuseeland ermöglichten Stefanie Fries wertvolle Impulse zu sammeln, die sie in ihre nationalen Marketing- und Vertriebstätigkeiten einbringt. Bereits bei ihrem Berufseinstieg als Produktmanagerin verantwortete sie die Einführung eines Nonbook-Sortiments für Buchhändler und kreierte dabei eine eigene Marke. Im Team des Hauptgeschäftsführers der Börsenvereinsgruppe setzte sie sich für die wirtschaftlichen und politischen Belange der Buchbranche ein. Mit den als Key Account Managerin aufgebauten Kontakten, brachte sie anschließend durch ihr feines Gespür und ihren Weitblick viele Projekte voran. Zuletzt betreute Stefanie Fries das Marketing, den Vertrieb und die Pressearbeit eines Verlags.

Kontakt:
Tel.: +49 176 72 72 96 83
fries@gesundheits(...)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss