Ihre Ansprechpartner für die Gesundheits- und Sportwochen.

  • Organisation – Volker Siegle +

    wir fuer bb portraits volker

    Volker Siegle Organisator 
    Die Gesundheits- und Sportwochen begeistern traditionell mit national bekannten Referenten und regionalen Veranstaltungen. Das Publikum erwarten mitreißende und aufschlussreiche Vorträgen rund um die Gesundheit, die Natur und den Sport. Melden Sie sich schon jetzt an - ich freue mich auf sehr aktive und erfrischende Tage mit Ihnen.
    Kontakt:
    Mobil: 01702812706
    email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Digitalisierung & Business Development – Carsten Wißmann +

    wissmann portrait rund sw

    Carsten Wißmann

    Carsten Wißmann engagiert sich seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Digitalisierung, insbesondere beim Thema e-Commerce. Er hat sowohl internationale Konzernerfahrung gesammelt wie auch in kleineren und größeren mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Schwerpunkt seiner Arbeit war stets die Schnittstelle zwischen klassischen Vertrieb und Neuen Medien. Zuletzt war er für die Lapp Gruppe in Stuttgart als Leiter e-Business Europa tätig. Entscheidend für den Erfolg ist hierbei das Mithalten mit der hohen Änderungsgeschwindigkeit bei der Entwicklung der Internettechnologien auf der einen Seite und der Beachtung der kulturellen Werte eines familiengeführten mittelständischen Unternehmens auf der anderen Seite. Aktuell ist er Partner bei Waibel & Partner und berät Mittelstand sowie Kommunen. 
    Daneben ist er gefragter Referent bei Konferenzen und Tagungen mit dem Schwerpunkt e-Commerce im B2B, wie den Strategietagen in Bensheim oder dem Management Circle. Als Dozent bei der School of International Business and Entrepreneurship in Stuttgart (SIBE) sowie als Coach für junge Start-ups gibt er seine Erfahrungen gerne an andere weiter.

    Kontakt:
    Carsten Wißmann
    Waibel & Partner
    Telefon +49 07351 34020 
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!..
    Internet: www.waibel-partner.de
  • Web- und Printdesign – Joki Ernle +

    wir fuer bb portraits joki

    Joki Ernle – Print- und Webdesign, Marketing und Werbung
    In wenigen Sekunden entscheidet sich, ob eine Web-Präsenz weggeklickt wird oder Aufmerksamkeit gewinnt und hält. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und schnelllebig, Joki Ernle beherrscht zwei der entscheidenden Konstanten: die Ästhetik und die Benutzerfreundlichkeit. Mit mehr als zehn Jahren Praxis übersetzt der Grafikdesigner gekonnt Kundenwünsche in attraktive Erscheinungsbilder, berücksichtigt Online-Trends und hält sein Know-How zum Stand der Programmiertechnik up-to-date. Denn Design soll nicht nur attraktiv und userfreundlich sein sondern auch technisch umsetzbar.
    Kontakt:
    Stadtgrabenstraße 23
    71032 Böblingen
    Telefon : +49 7031 4270267
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.ernlegrafik.de
  • Fotografie – Dirk Kittelberger +

    wir fuer bb portraits kittelberger

    Dirk Kittelberger – Fotografie
    Produkte und Dienstleistungen beweisen ihre Qualität im Einsatz. Stimmungen werden am Ort ihrer Entfaltung erlebt. Was Menschen normalerweise mit allen Sinnen erfahren, bannt Dirk Kittelberger in druckreifen Bildern, die allein zu Augen sprechen und doch alle Nuancen einer Botschaft auf einen Blick vermitteln: die Güte von Spitzentechnologien, das Ineinander von malerischen Landschaften und öffentlichem Verkehr, den Geschmack edler Leckereien, das Gefüge moderner Architektur, die Spuren von Naturgewalten und Lebensgeschichten, Finessen von Kunstwerken, das Wirken von Menschen, deren Charakter, Schönheit und Stil.
    Kontakt:
    Studio: 
    Mörikestraße 69 
    70199 Stuttgart 
    Mobil: +49 172 7693011 
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Internet: dirk-kittelberger.de
  • Thomas Oberdorfer +

    portrait oberdorfer

    Thomas Oberdorfer 
    Im Sport ist Thomas Oberdorfer ebenso zu hause wie im Thema Gesundheit. Seit über zwei Jahrzehnten berichtet der gelernte Journalist über zahlreiche lokale Sportereignisse, aber auch über Sportveranstaltungen, die weit über die Grenzen der Region hinaus Bedeutung haben. Nah an den Akteuren zu sein, Stimmungen aufnehmen und wiedergeben ist sein Credo. Dabei bewahrt er stets die professionelle Distanz. Für das Magazin „Impulse“ des Klinikverbunds Südwest ist der 50-Jährige seit vielen Jahren tätig, dadurch erhält er einen tieferen Einblick in verschiedene Bereiche der Medizin. Porträts über Personen und Firmen sowie Interviews und Reportagen runden sein Portfolio ab.
    Kontakt:
    Thomas Oberdorfer
    Mobil: 0162 / 900 70 37
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss