vhy! – Veganes Restaurant in Stuttgart

vhy! we are

Das Next Level Experience Restaurant
Stuttgart, mach dich bereit, bunter zu essen. Gesünder. Kreativer. Frei von allem, was belastet. Aber voller Ideen, die Kopf und Körper nach vorn bringen. vhy! zeigt dir, wie gut pflanzliche Lebensfreude schmecken kann – völlig frei von Ideologien. Und auf einem gastronomischen Niveau, das sich gegessen hat.

Warum machen wir das? Wieso experimentieren? Was wagen? Solche Fragen sind ziemlich in. Wir finden aber, dass man mit Fragen nicht vorankommt. Wir stehen aufs Handeln, aufs Probieren, aufs Gestalten. vhy! ist ein Statement für neue Erfahrungen, für Inspirationen, für einen aktiveren, gesünderen Lebensstil – ohne jemanden bekehren zu wollen. Wir sehen unser vhy! nicht als Frage. Nicht als Antwort. Sondern als Grundhaltung: Locker sein, beweglich bleiben, Impulse aufnehmen und Trends setzen.

Geschmack mit Yeah!
Genau deshalb verzichtet vhy! geschmacklich auf gar nichts, sondern packt eine ganze Menge an Erlebnissen oben drauf. Unsere Speisen sind bunt, gesund, praktisch und überraschend. Die Karte geht mit dem Rhythmus der Sonne: Abends wird anders gekocht als morgens. Mal voller Energie, mal total auf das entspannte Genießen fokussiert. Essen wird immer wieder neu definiert. Wir jonglieren mit unerwarteten Farben und Kombinationen. Wir arbeiten mit verblüffender Frische und cooler Optik. Außerdem gibt's ein sattes To-go-Sortiment als mobile Oase für unterwegs.

Ein Statement für kreativen Lebensstil!
Mit unserem Restaurant schaffen wir einen Ort, an dem sich alle wohlfühlen und Erfahrungen sammeln können. Offen und easy, kommunikativ und motivierend. Hier treffen Menschen aufeinander, tun sich was Gutes, tauschen sich aus. Hier ist aber auch Performance und Happening. Hier ist Impuls. Weil Kultur und Essen für uns zusammengehören. Begib dich auf neue geschmackliche Wege – in einer lockeren, stilvollen Atmosphäre aus angenehmen Farben, Formen, Inseln und Erfahrungen! Sei mit uns frei und kreativ!

Ab in die Küche der Beweglichkeit!
Dass wir eine rein pflanzliche Küche anbieten, ist übrigens nichts Besonderes. Immer mehr Sportler ernähren sich vegan. Weil es Männer stärker und Frauen fitter macht – erwiesenermaßen. Immer mehr Menschen interessieren sich für nicht-tierische Alternativen. Weil sie Lust auf neue Vielfalt haben. Und immer weniger von diesen Leuten betrachten ihren Lifestyle als Religion. Sie tun das nämlich, weil's einfach besser ist. Weil Veränderung Spaß macht. Und wir sind mit dabei, um es allen zu zeigen. This is vhy!
Die Frage nach dem Warum wird für immer mehr Menschen immer wichtiger. Auch für Unternehmen. Und für Marken. Start with the WHY ist in aller Munde. Schön und gut, und jetzt? vhy! ist die Aktivierung. Das Tun. Das Praktische. Das Reale. Erkenntnisse durch Erleben. Frei von Vorurteilen.

BECOME THE vhy! SMASHING THE STEREOTYPES.
Wir verstecken uns nicht. Hinter Fragen sowieso nicht. Wir leben Antworten. Nicht allwissend, dafür im Tun und mitten im Leben. Wir haben ein Mindset. Eine Überzeugung. Wir laden jeden ein, der sich (von uns) angesprochen fühlt. Wir geben Impulse. We keep it real. Wir haben Freude an dem, was wir tun. Wir sind Qualität. Wir sind Trendsetter und gehen voraus. Wir sind keine Träumer. Keine Aktivisten. Wir lieben das Schöne und unsere Freunde. Wir verurteilen nicht. Wir überzeugen.
Und wenn wir geilen Scheiß machen, dann machen wir ihn richtig. Das schmeckt. Das fühlt. Das hört. Das riecht. Das spürt. Das siehst Du. WIR SIND vhy!

vhy logo 

Firmeninfo: 
Anschrift: vhy! GmbH
Sigmaringer Straße 58
70567 Stuttgart
Google Maps

ernlegrafik weiss